WIR FÖRDERN BILDUNG.

GEMEINSAM GROßES SCHAFFEN

VORSTÄNDE UND MITWIRKENDE

B. WÜBBENHORST

Bernd Wübbenhorst ist der 1. Vorsitzende des Fördervereins der BBS II Göttingen e.V. und Schulleiter der BBS II Göttingen.

SCHÜLER*INNEN

Schüler*innen helfen in der Küche und im Restaurant mit 200 Plätzen. Sie nutzen den Kundenkontakt um ihre Deutschkenntnisse zu verbessern.

JÖRG O. u. MARIA G.

Jörg O., unser Koch, bereitet täglich verschiedene Gerichte zu. Er legt besonderen Wert auf Sauberkeit und ein schmackhaftes, nährstoffreiches Angebot.

Maria G., unsere gelernte Beiköchin, versorgt das Bistro mit 100 Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich. Die Schüler*innen können Snacks und die typischen Schulgetränke erwerben. Besonders beliebt sind auch die Kuchen- und Eisspezialitäten.

T. KREMKAU

Tora Kremkau (M. A., University of Queensland) ist  Projektmanagerin des Förderverein BBS II Göttingen e.V.

Kremkau Projektmanagement, mit Sitz an der Expo Plaza in Hannover, plant, organisiert und evaluiert die Projekte in Göttingen und Afrika.